ZRQ Management
ZRQ Management

Unsere Leistungen: zuverlässig und individuell

Unsere Leistungen im Überblick

ZRQ-Leistungen in der Unternehmensberatung

Zielsetzung ist: die Ist Situation des Unternehmens zu erkennen, die richtigen Konzepte und Hilfsmittel einsetzen, alle Mitarbeiter bei der Umsetzung unterstützen und dem Unternehmen zum erwarteten Erfolg verhelfen.

ZRQ-Leistungen im Qualitätsmanagement (QM)
Zielsetzung ist: die Aufbauorganisation und Ablauforganisation in den Unternehmen so aufzubauen und zu unterstützen, um zu gewährleisten, dass die vom Unternehmen zu erbringende Leistung in top Qualität, zu den optimalsten Kosten, termingerecht dem Kunden übergeben wird.
Als Zertifizierer (leitender System-Auditor) für unabhängige, akkreditierte Zertifizierungsgesellschaften als fachkompetenter Partner tätig zu sein.

ZRQ-Leistungen für Stahlbauer zur DIN EN 1090 Zertifizierung
Zielsetzung ist: die Prozessbeschreibungen entsprechend der Normforderungen zu erstellen sowie auf die Unternehmensgröße und Art anzupassen. Das Verfahren im Unternehmen mit den Verantwortlichen umsetzen und dadurch gewährleisten, dass die erforderliche Werkseigene Produktionskontrolle (WPK) nachvollziehbar durchgeführt wird und die Konformitätserklärung ausgestellt werden kann.

ZRQ-Leistungen Expertenagentur KeP
Kompetenz erfahrener Praktiker, VBU, BWHM
Zielsetzung ist: mit langjähriger Berufserfahrung den Unternehmen entlang der gesamten Prozesswertschöpfungskette zu helfen, sich für die Zukunft zu rüsten.ZRQ-Leistungen beim Gründercoaching
Existenzgründer liegen uns besonders am Herzen. Für die Gründer ist der Kontakt zu einem fachkompetenten Coach besonders wichtig. Wir sorgen dafür, dass die Gründer die Unterstützung erhalten, die sie benötigen und sicherstellen, dass die neu gegründeten Unternehmen auch Zukunftschancen besitzen.

ZRQ-Leistungen in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Zielsetzung ist: Das Bewusstsein zur Werthaltigkeit von Gesundheit und Unversehrtheit der Menschen nachhaltig sicherzustellen. Die Kunden fachkompetent in der Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen gemäß dem Arbeitssicherheits- und Arbeitsschutzgesetz zu beraten und zu begleiten. Dazu gehört auch eine praxisorientierte Beratung über bestehende Gefährdungen und deren Beseitigungen. Die Gewährleistung der Sicherheitsstandards trägt aktiv zur Schaffung von ergonomisch gesundheitsgerechten, motivierenden und leistungsfördernden Arbeitsbedingungen bei.

ZRQ-Leistungen bei der Jugend-Lebensplanung (J-L-P)
Zielsetzung ist: den Jugendlichen eine Grundlage an die Hand geben, mit der sie sich selbst kennen lernen unter dem Begriff:
Ich lerne, mit mir selbst umzugehen wie mit meinem besten Freund
Der Jugendliche soll durch Erstellung seiner Persönlichkeitsanalyse erarbeiten, woher komme ich, wer bin ich, was kann ich, wohin gehe ich, wer möchte ich werden und wie geht das? Das Ganze ist ein Weg. Es soll der Weg des Jugendlichen sein, er soll ins Handeln kommen und auch den richtigen Weg beschreiten.

 

ZRQ-Leistungen für EDV-Beratung / Installation / Schulung

Zielsetzung ist: unternehmensgerechte Lösungen parat zu haben bzw. Lösungen zu entwickeln um bei der Einführung und Anwendung die fachkompetente Umsetzungsunterstützung zu gewährleisten

 

Sie haben Interesse?

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen. Kontaktieren Sie uns unter +49 7709 443 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ZRQ Management