ZRQ Management
ZRQ Management

Christliche Sichtweise

Glaube  

Wir sind davon überzeugt, dass die Welt und der Mensch im Kern gut sind (weil beides durch die Schöpfung, also von Gott kommt). Wir zeigen diesen Glauben, indem wir positiv denken und durch Lob und Motivation versuchen, das Gute zu verstärken. Gerade in schwierigen Situationen wollen wir unseren Kunden Beistand geben, dass sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren und dem Gelingen durch den Glauben daran wieder Erfüllungskraft geben.

 

Hoffnung  

Wir sind uns bewusst, vieles erreichen zu können. Wo Erfolge bei Führungskräften ausbleiben oder ein Weg zu scheitern droht, glauben wir dennoch, dass ein gutes Ende möglich ist. Deshalb engagieren wir uns immer wieder aufs Neue erwartungs- und hoffnungsvoll für unsere Vision einer guten Zukunft zum Wohle aller Beteiligten.

 

Liebe  

Unser zentraler Wert ist die Liebe - sowohl anderen, als auch uns selbst gegenüber. " … am größten unter ihnen ist die Liebe", schreibt Paulus im 13. Kapitel seines 1. Briefes an die Christen in Korinth. Dies bedeutet für uns, leidenschaftlich, wertschätzend und wohlwollend mit dem umzugehen, was wir als gut erkannt haben. Unsere Erkenntnis dazu soll jedoch möglichst vorurteilsfrei entstehen so dass wir Raum geben für die unterschiedlichsten Belange.

 

 

Nicht die Welt macht die Menschen, sondern die Menschen

machen diese Welt.
Elfriede Hablé

Hier finden Sie uns

ZRQ Management

Am Fohrenberg 1

79879 Wutach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7709 443

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ZRQ Management